Sonntag, 27. Oktober 2013

Was vom Tage übrig blieb

Um dem französich blauen kurzweilig zu entfliehen hab ich mir ein Regiment Schweizer bemalt .
Das 2éme Régiment Etranger (Suisses)






Falls ich dem französisch blauen wieder überdrüssig werden sollte gibts mit Sicherheit ein Regiment Westfalen ab. ( mmmh... der Deutsche Rheinbund meine heimliche Geliebte ;-) )

Auch 1 Base der alten Garde hab ich heut fertig bekommen. Sind ganz gut geworden aber ich find sie von der Modelierung her etwas schlechter als die Line Infantry.
Aber gut das fix fertige Regiment wird mich vieleicht noch mehr überzeugen .




Zum Schluss hab ich noch einen Stand Österr. bepinseln MÜSSEN ......sind auch sehr feine Figuren und sehr bemalfreundlich gestaltet .
Die teilweise Neumodelierung der Napo Baccus Range ist wirklich gelungen !

Au revoir, jusqu'à la prochaine fois !


Kommentare: