Sonntag, 20. Oktober 2013

French Line 2.15

Mit dem Ergebnis bin ich jetzt zufrieden und somit kanns in Serie gehn ^^








Kommentare:

  1. These are excellent looking figures really looking good

    Ian

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke , i bemüh mich aufs ärgste ;-)

      Löschen
  3. Sieht wirklich toll aus!
    In dem Tempo hast du deine Armee ja bald zusammen.

    Die neuen Baccus-Figuren gefallen mir auch immer besser, obwohl ich eher ein Freund von etwas kräftiger gebauten 6mm-Minis bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wundere mich auch etwas in welchem für mich Warp ähnlichen Tempo ich die Figuren raushaue. Muss aufpassen das die Quallität nicht drunter leidet.

      Ja ich mag die eher dicklichen Figuren auch lieber.

      Löschen
  4. Die sehen echt klasse aus, vor allem mit der Basegestaltung liegst Du hier ganz weit vorne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Thomas , das gefällt mir auch das ich mich auf den großen Bases wiedermal als Gärtner versuchen kann.

      Löschen