Sonntag, 24. November 2013

Regenwetter ist Malwetter !

In letzter Zeit bin ich ja nicht wirklich fleissig gewesen aber ein bissl was ist doch fertig geworden.
Die alte Garde ist doch recht gut geworden ,war ja am anfang nicht so recht überzeugt davon.


Die Artillerie ist vieleicht etwas gewöhnungsbedürftig für den Betrachter da ich ja alle Eisen Farben durch hellgrau und alle Gold bzw Bronze Farben durch ockergelb ersätze. 
Die Geschützmannschaft war ne kleine Herausforderung für mich. Die Figuren sind LEIDER mit unscharfen details überladen ,so musste ich oft erahnen was was ist und zu was gehört .
Weniger ist oft mehr und in dem Maßstab sind zu viele Details oft der Tod für dir Figur .


Vive l'Empereur

Kommentare:

  1. You seem less thrilled with the new Baccus Artillery than me but a good point about more is less.

    Still you have done a great job on all these figures and I am a bit green with envy

    Ian

    AntwortenLöschen
  2. Beautifl work...very, very impressive units!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, aber warum sind die Kanonen gelb?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer liest is klar im vorteil Michl ! Daload mi ned ! ;-)

      Löschen