Sonntag, 1. September 2013

SYW

Heut hab ich mal das meiste meinens bestand an Preussen und Österreicher etwas in Szene gesetzt mit der Halben Spielplatte.
Die Landschaftsgestaltung stammt komplett aus meiner Werkstatt bis auf das Häuschen das ein Papier Model is.





Kommentare:

  1. Great looking set up.

    How did you make the fields of corn?

    Ian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Its from Noch

      http://lokmuseum.de/shopartikel.php?SWg1=&SWg2=&SArt=1007296&SBez=07421%20NOCH%20Natur%20und%20Kornfeld&Seite=139&SID=

      http://www.amazon.co.uk/Noch-07421/dp/B002IFHRJ2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378046082&sr=8-1&keywords=07421+NOCH

      Löschen
    2. Thanks for the link, I could do with about 100 of these for our Waterloo game in 2015 LOL

      Ian

      Löschen
  2. Sieht beeindruckend aus in dem Maßstab. Tolle Bilder, Danke!
    _Peter

    AntwortenLöschen