Dienstag, 23. Juli 2013

French Line

Soda, eine Test Einheit Baccus Franzosen ist bemalt.
Die neu modelierten Franzosen von Baccus sind um einiges besser als die alten (die ich damals gleich in die Tonne getreten hab) .
Sie sind relativ schlank geraten ,fast wie die Adler Figuren.
Den einen freuts den andern nicht so, ich gehör etwas zu den letzteren .
Die Bemalung gestaltete sich dadurch etwas schwieriger für mich, bzw doch dann eigentlich einfacher da ich aufs highlighten verzichten musste .
Weil die Figuren so schlank sind bringt man relativ wenig Farbe drauf, die dann noch erkennbar zu highlighten war mir dann fast unmöglich bzw musste ich dann zb so ein helles blau verwenden das sie glatt als Bayern durchgehn hätten können.
Hatt mir nicht gefallen....also gibts die Billig Variante !
HIER:





Kommentare: