Mittwoch, 27. Februar 2013


Kommentare:

  1. Hallo Martin,

    tolle Truppe, deine Österreicher. Da können die Preussen nur staunen (und bald auch neue Truppen rekrutieren und ins Feld schicken). Sind das deinen gesamten SYW Österreicher? Könntest du evtl. die einzelnen Regimenter auch so schön in deinem Blog zeigen wie die US-Jungs?

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Deutschland,

    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ,

      ja die Truppe ist Stand der Dinge. Ich mal pro Regiment immer das 1 und 2 Battalion.
      Momentan stockts etwas mit SYW weil ich mehr Lust auf ACW hab,aber das gibt sich wieder.
      Da die Österr. Infanterie Regimenter doch farblich etwas Langweilig sind hab ich mir gedacht das sie nicht so interessant wären für Leser und bin darum nicht ausführlicher eingegangen.
      Aber wenns für dich interessant is kann ichs gern so machen .

      Viva Maria Theresia !

      Löschen