Donnerstag, 28. Februar 2013

6mm ACW

1st Brigade of 2nd Division is done......


....... next is 2nd Brigade of 2nd Division.

2nd Division (Col.David Hunter)
 2nd Brigade ( Col. Ambrose E. Burnside )
   2nd New Hempshire Infantry
   1st Rhode Island Infantry
   2nd Rhode Island Infantry
   71st New York Infantry
   Battery A ,1st Rhode Island Light Artillery 

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus, Andreas!
    Mittlerweile hast Du ja echt eine ziemliche Menge davon fertig, wie wäre es mal mit einer Parade?

    Gruß,
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Thomas,

      is ja eine.....eine kleine Divisionsparade ;-)

      Löschen
    2. Hehe, da hast du natürlich recht - und jetzt noch fix den Rest des Corps!
      :-)

      Löschen
  2. Beautiful collection you have there!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Zinnsoldatengeneral,
    ich bin begeistert von den hier eingestellten Arbeiten! Glückwunsch dazu. Ich geniesse diesen Blog sehr. Ich habe beschlossen, auch bei Baccus einkaufen zu gehen (Union Army Pack), mir fehlt allerdings noch ein Regelwerk. Ich weiss nicht, ist das Polemos Regelwerk empfehlenswert? Ich habe mich aber vordergründig gefragt auf welchem Regelwerk deine Bases hier basieren? Sie sind ja scheinbar kleiner als die Polemos Bases. Würde mich über eine Antwort freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, also ich kann Polemos NICHT weiterempfählen .
      Habs zuhause und versucht danach zu spieln....ohne erfolg.
      Ich spiel immer nach Black Powder.....das macht MIR viel Spaß.
      Bei Balck Powder bist halt sehr flexiebel mit der Basierung.
      Ich benutz halt die quadratischen 20x20 Bases ( weils mir gfällt).... aber es geht auch alles andere.

      Löschen