Samstag, 10. Oktober 2015

FPW Preussen

Da ich momentan dem napolionischen leicht überdrüssig war hab ich mich mal einer anderen Epoche gewidmet ....dem Deutsch Französischen Krieg 1870-71.

Die Figuren von Baccus sind wirklich sehr bemalfreundlich . Nicht Detail überladen und sehr gut modelliert.


Kommentare:

  1. Superschön! Ich bewundere, wie gut Du solche Mini-Miniaturen bemalen kannst. Ganz grossen Respekt für Dich!!
    LG, peter

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool Du hast noch eines fertig.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz hervorragend!
    Um den FPK schleiche ich auch schon lange rum. Nur fehlr mir noch das passende Regelwerk und natürlich Mitspieler. Welche Regeln nutzt du?

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kenn nur Grand Tactical Rules die diesen Zeitraum abdecken....is mir aber zu kompliziert.....bin ja nicht so der simulations Spieler.
    Ich werd einfach Black Powder etwas modifizieren ....gibt ja noch nichts für diese Epoche...aber egal ;)

    AntwortenLöschen