Dienstag, 18. Februar 2014

Meine klein Farm

Am Sonntag war mir etwas langweilig, Figuren malen wollt ich nicht wirklich aber mir war nach irgendwas das ich noch nicht so recht definieren konnte und so habe ich mal meinen Bastelschrank etwas durchstöbert.

Da hab ich etwas gefunden das ich letztes Jahr von einem Freund und Hobbykollegen geschenkt bekommen hab.
Häuser und so eine Silikonbaseplatte  von Total Battle Miniatures .
Das wars , danach war mir  "GÄRTNERN "!
Und entstanden ist dabei dann die kleine Farm.
Das Gebäude ist eigentlich aus der Russischen Scale aber ich finde durch die bemalung kann man´s gut für Nordamerika verwenden.
Den Schaf Pferch und das Feld hab ich mir selbst gebastelt, die Tiere hatte ich mir mal bei Baccus besorgt.








Kommentare:

  1. Ist sehr lebendig geworden. Erinnert mich an "Unsere kleine Farm"!

    AntwortenLöschen
  2. That is so very clever, I will have to have a go at that sometime

    Ian

    AntwortenLöschen
  3. What a great little diorama - well done indeed!

    AntwortenLöschen