Sonntag, 29. Dezember 2013

AWI British

Wer kennt das nicht , immer das selbe zu malen über einen längeren Zeitraum ( in meinem Fall Napoleonisch ) kann einem schonmal die Motivation rauben.
Auch ein Farbwechsel von französischem blau zum rot der Red Lancers hats nicht wirklich gebracht.
Mein Lösungsversuch ,eine anderer Epoche muss meine mal Laune wieder heben .
Eine kleine AWI Armee wollt ich schon seit längerem , hatte aber nie wirklich Zeit zwischen SYW und NAP damit auch noch anzufangen .
So mal ichs halt jetzt nebenher wenn ich von NAP die eine oder andere Pause brauch .

Den Beginn macht das Command Base das ich versucht habe etwas liebevoller zu gestalten als sonnst.
Die Bemalung ist bei den Rotröcken auch eine etwas hochwertigere da ich versuche so viel als mir möglich zu hightlighten.
Da sie ja nicht so wie meine NAP Franzosen als unmittelbare Spielarmee gedacht sind und auch nicht so groß wird kann ich mir das schon leisten etwas mehr Zeit in 1 Base zu investieren als sonnst üblich.





Kommentare: