Montag, 9. April 2012

Neues vom Basltwastl

 Meine neue Präsentationsplatte für 6mm
My new presentation plate for 6mm


Da ich vom Angebot an Mauern und Zäunen die es zu kaufen gibt nicht besonders angetan bin, musste ich selbst etwas zusammenschustern. Die Steinmauer ist eine einseitig struckturierte Styrodurplatte 70x20 cm  aus dem Modeleisenbahn bereich. Die Rückseite ( unteres Bild ) habe ich mit dem Skalpell bearbeitet
I'm not committed to the offer of walls and fences which you can buy, so i did it my way. The stone wall is a one-sided structured styrofoam 70x20 cm, out of the model railway domain. The back side ( picture below ) was processed with a scalpel.

 Die Zäune sind allesamt aus 1mm und 2 mm dicken Balsaplatten entstanden
All fences are made of 1mm and 2mm high balsa wood plates.
 


Bäume aus China von Everstmodel .....super billig sowohl von der Quallität als auch vom Preis (100 Stück um 8 Pfund).
Mit der Airbrush Pistole noch etwas veredelt und perfekt für 6mm ...
Trees made of china from everstmodel .... the quality is really not the best, but the price is extremely cheap (100 pieces for 8 pound).
I ennoble them with the airbrush and so they are perfect for 6mm ...

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus, 10mm ist ja schon fitzelig, aber deine 6er... respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Super geil. Die Präsentation-Platte ist genial. Die vielen Bäume sind ein großer Wald geworden. Zäune sehen ebenfalls gut aus. Ich hab jetzt die Seite gefunden mit Gelände. www.totalbattleminiatures.com

    AntwortenLöschen
  3. ja genau, die seite hat mal glaub ich da athelstan gepostet im forum.....der verkauft dort die 6mm sachen von http://angelbarracks.co.uk/....schade nix neues :-(

    AntwortenLöschen