Sonntag, 12. Mai 2013

Kleinst Diorama

Gestern hab ich begonnen das letzte Regiment heavy Dragoons zu bemalen und die Horse Artillery.
Dabei is mir etwas fad worden und i hab mir dann so gedacht wie schön kannt du eigentlich eine 6mm Figur Bemalen .
Eigentlich mal ich ja recht simpel damit es schnell vorwerts geht. Schwarz grundieren und dann die Farbe was für den Maßstab eigentlich völlig ausreicht.

An der Baccus AWI Figur hab ich das 3 bzw. 2 Farb Schema versucht .
Mit 3 Farben beim Gesicht begonnen und dann festgestellt das man es kaum bis garnicht sieht .
Dann bin ich zu 2 Farben übergesprungen. Das Ergäbnis is recht gut geworden find ich .
Dann hab ich mich auch gleich wieder als Landschaftsgestalter versucht und das hat dann auch halbwegs gefruchtet.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen